Ehemalige Führungskraft von Petco verstärkt True Leaf als Senior Vice-President, Operations

Herr Allen Fujimoto wird neue Prozesse und eine Lieferkette entwickeln und umsetzen, um die Produktivität im Zuge des Ausbaus des weltweiten Geschäfts von True Leaf zu steigern

VERNON, BC – 19. Juni 2019 – True Leaf Brands Inc. (True Leaf oder das Unternehmen) (CSE: MJ) (OTCQB: TRLFF) (FWB: TLA), eine führende globale Wellness-Marke im Bereich Cannabis und Hanf für Haustiere, gibt heute die Ernennung von Allen Fujimoto zum Senior Vice-President, Operations von True Leaf Pet bekannt.

Herr Fujimoto verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Aufbau und der Optimierung von erstklassigen Lieferketten in der Konsumgüterindustrie und der Leitung komplexer Geschäftstransformationen für globale Milliarden-Dollar-Unternehmen. Zuletzt war er Vice President, Transformation bei Petco, wo er für die Verbesserung der Rentabilität durch eine Sortiments- und Lieferantenoptimierung verantwortlich zeichnete. Davor war er Senior Director bei AlixPartners, einer führenden Unternehmensberatung, sowie Managing Director bei Accenture und Partner bei ATKearney.

In seiner neuen Funktion wird Herr Fujimoto True Leafs Lieferketten und -prozesse entwickeln, umsetzen und optimieren, da das Unternehmen sein Produktangebot erweitert, einschließlich der Einführung einer CBD-Produktlinie für Haustiere, und seine Geschäftstätigkeit rund um den Globus weiter ausbaut. Er wird für die Bereiche Beschaffung, Materialversorgung, Lieferantenmanagement, Herstellung und Logistik verantwortlich sein.

Herr Fujimoto kann umfassende Erfahrung im Einzelhandel sowie der Heimtier-, Industriewaren- und Konsumgüterbranche mit einer beeindruckenden Erfolgsbilanz in der Verbesserung der Effizienz von Lieferketten zur Forcierung des Geschäftswachstums vorweisen, sagte Darcy Bomford, Gründer und Chief Executive Officer von True Leaf. Wir sind zuversichtlich, dass seine umfassende Expertise in den Bereichen Prozessverbesserung und Analytik für das weitere globale Wachstum von True Leaf – einschließlich unserer weiteren Expansion in Europa und Asien – von unschätzbarem Wert sein wird.

Als engagierter Tierhalter freue ich mich, dem Team von True Leaf beizutreten und meine Tätigkeit in der Heimtierbranche fortzusetzen, meinte Allen Fujimoto. Ich freue mich darauf, die globalen Lieferketteninitiativen von True Leaf zu leiten sowie Netzwerke und Systeme einzurichten, die unseren Erfolg bei der Deckung der steigenden weltweiten Nachfrage nach Cannabis-Haustierprodukten sicherstellen.

Über True Leaf

True Leaf ist eine führende globale Wellness-Marke im Bereich Cannabis und Hanf für Haustiere. Inspiriert von der bedingungslosen Liebe, die uns unsere Haustiere jeden Tag schenken, erwidern wir diese Liebe durch unsere Wellness-Produkte für Haustiere, die den Erhalt und den Schutz der Vitalität unserer vierbeinigen Gefährten fördern. Return the Love ist die Botschaft, die unser Geschäft bestimmt und im Mittelpunkt unserer Werte steht, die darauf abzielen, Haustiere und ihre Halter glücklich zu machen.

www.trueleaf.com

Ansprechpartner für Medien:
Paul Sullivan
Director, Public Relations
Paul@trueleaf.com
Tel: 604-685-4742
Mobil: 604-603-7358

Ansprechpartner für Anleger:
Kevin Bottomley (Kanada)
Director und Corporate Relations
Kevin@trueleaf.com
Mobil: 778-389-9933

Phil Carlson (USA)
KSCA Strategic Communications
pcarlson@kcsa.com
Tel: 212-896-1233

Scott Eckstein (USA)
KSCA Strategic Communications
seckstein@kcsa.com
Tel: 212-896-1210

Folgen Sie True Leaf
Twitter: @trueleafpet
Facebook: trueleafmed
Instagram: @trueleafpet

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemeldung enthält zukunftsgerichtete Aussagen und das Management könnte als Antwort auf Ihre Fragen weitere zukunftsgerichtete Aussagen treffen. Solche schriftlichen und mündlichen Mitteilungen erfolgen gemäß der Safe-Harbor-Bestimmung des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 und True Leaf beansprucht hiermit die Anwendung der Safe-Harbor-Bestimmungen für alle zukunftsgerichteten Aussagen. True Leaf ist der Ansicht, dass die mit solchen zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückten Erwartungen auf angemessenen Annahmen beruhen; die tatsächlichen Ergebnisse und Leistungen von True Leaf sowie der Wert seiner Wertpapiere könnten jedoch aufgrund einer Vielzahl von Faktoren von den mit den zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückten Erwartungen abweichen. Diese Faktoren sind im Abschnitt Risk Factors des Emissionsprospekts von True Leaf auf Formblatt 1-A, der bei der U.S. Securities and Exchange Commission und den kanadischen Wertpapieraufsichtsbehörden eingereicht wurde, sowie in anderen Beschreibungen der Risikofaktoren in den regelmäßig veröffentlichten Unterlagen und Nachträgen zum Emissionsprospekt angeführten Risiken und Unsicherheiten zusammengefasst. Den Emissionsprospekt von True Leaf auf Formblatt 1-A finden Sie hier: ir.trueleaf.com. Die zukunftsgerichteten Aussagen gelten ausschließlich zum Zeitpunkt dieser Pressemeldung. True Leaf ist nicht verpflichtet, solche Informationen aus irgendeinem Grund nach dem Zeitpunkt dieser Pressemeldung zu aktualisieren oder zu revidieren, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

True Leaf Brands Inc.
Kevin Bottomley
100 Kalamalka Lake Road, Unit 32
V1T 9G1 Vernon
Kanada

email : kevin@trueleaf.com

Pressekontakt:

True Leaf Brands Inc.
Kevin Bottomley
100 Kalamalka Lake Road, Unit 32
V1T 9G1 Vernon

email : kevin@trueleaf.com