MARRY veröffentlicht neuen Song – Lasst uns leben

MARRY startet mit neuem soundgewaltigen Song in die Saison 2019. Ein hoch auf alle Fans.

BildDas gab es noch nie!
Diese Frau ist einfach einzigartig: MARRY bedankt sich mit etwas ganz Besonderem bei ihren Fans! Neben der Aufforderung ihres brandneuen Songs „LASST UNS LEBEN“, ziert das CD-Cover einzig Fanfotos und ganz private Einblicke.

Doch wie kam es eigentlich zu dieser Idee? MARRY wendet sich an ihre Fans: „Das ist meine Art, DANKE zu sagen. Ich wollte damit ein Zeichen setzen und mich für die bisherige tolle Zeit mit Euch bedanken! Deshalb auch #EINHOCHAUFEUCH. Ich finde, das passt mega zum Song“, so die großartige Künstlerin.

„Die Idee kam spontan und aus dem Bauch heraus. Wir haben einfach Fotos querbeet rausgesucht und finden das Ergebnis super. Mein Grafiker freute sich besonders über den Vorschlag“, lacht MARRY.

Und die Frau mit dem großen Herzen führt weiter aus: „Ehrlich, authentisch, einfach aus dem Leben! Ohne viel Schnick-Schnack. Ich lebe und liebe zwar auch den etwas härteren Ballermann-Sound, aber wer mich kennt, weiß, dass es auch gerne mal tiefgründiger sein darf. Immer voll auf die …. ist ja auch auf Dauer langweilig.“

„LASST UNS LEBEN“ ist übrigens die deutsche Version des österreichischen Hits „Soits Leben“ von dem Erfolgs-Duo Seiler & Speer. Das Video dazu drehte MARRY bereits letzte Woche auf Mallorca, wo wir die Power-Lady ab dem 27. April 2019 (Opening im Bierkönig) auch wieder regelmäßig bestaunen können.

Unter anderem tritt MARRY 2019 LIVE AUF MALLE auf am:
2. Mai im Bierkönig / 3. Mai im Oberbayern / 12. Mai im Bierkönig /
17. Mai im Bierkönig/ 25. Mai im Oberbayern / und am 28. Mai nochmals im Bierkönig.

Exklusiv dürfen wir HIER kurz beim Musikvideo-Dreh reinschauen, wofür extra morgens um 11 Uhr die Tore des Oberbayern aufgeschlossen wurden.

„LASST UNS LEBEN“
Ein klares Statement von MARRY an ihre Partygemeinde. Was für eine starke Nummer – sowohl die Idee als auch der Song. Alle Daumen hoch!!!

———————————————————
Songtitel: Lasst uns leben
Veröffentlichung: 12. April 2019
Produktion: Xtreme Sound

www.marry-music.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

White Entertainment UG
Herr Christian Gräfer
Hauptstraße 90
56599 Leutesdorf
Deutschland

fon ..: +49 2631 978720
web ..: http://www.marry-music.de
email : christian@marry-music.de

Pressekontakt:

White Entertainment UG
Herr Christian Gräfer
Hauptstraße 90
56599 Leutesdorf

fon ..: +49 2631 978720
web ..: http://www.marry-music.de
email : christian@marry-music.de